Die Geschichte hinter dem Boutique Hotel Himmelrich

luzern-kriens-hotel-himmelrich-gebsp (2).jpg
c599c079-9213-4731-b68a-0cc033d5e5c3.jpeg

1909 das Jahr wo Herr Hügi das Pension Hotel Himmelrich Eröffnete.

Es gab 20 Zimmer, ein Restaurant und ein Garten. Das Pension Hotel Himmelrich rief rund und alle freuten sich über ein neues Hotel in der Region Luzern.

Viele Feiern wurden im Hotel gefeiert.

Es herrsche eine wundervolle Stimmung. 

Doch leider brannte die Pension 

Im Jahre 1912 und es stand nicht mehr zum Gebrauch, weswegen Herr Hügi seine Führung über das Pension Hotel Himmelrich im Jahre 1913 abgab.

Das Gebäude stand mehrere Jahren leer, bis Herr Camenzid sich wagte, das Hotel zu kaufen und es um zu renovieren, so das es im Jahre 1989 wieder eröffnet wurde

mit dem Namen, Hotel Himmelrich.  

leider gab es nach der neuen Eröffnung Probleme so dass, das Hotel mit Schliessungen zu kämpfen hatte.

später bekam das Hotel neue Besitzer und es lief  wieder rund.

 Die Atmosphäre war immer noch die selbe, man geniesst stets die Zeit hier im Hotel Himmelrich.

 

Das Haus war schon ein bisschen älter und nicht mehr so Top in Form,

so beschlossen die Besitzer eine grosse Renovierung durchzuführen, welche 2 Jahren andauerte.

Das Boutique Hotel Himmelrich Heute

Boutique%20Hotel%20Himmelrich_%20Terrasse_edited.jpg

15.07.2021 der Tag des Grand Opening, der Tag als sich die Türen nach 2 langen Jahren wieder öffnete. Alle wurden Herzlichst willkommen geheissen. 
Das Boutique Hotel Himmelrich hat neu 29 Renovierte Zimmer, davon auch Suiten mit einer der schönsten Aussicht in Luzern. Ein kulinarisches Restaurant namens, Restaurant Heaven wo man eine Vielzahl an Angeboten kriegt und man sich, wie im 7 Himmel fühlt und natürlich das Highlite, unsere Panorama Terrasse mit direktem Blick über ganz Luzern. 

Das Hotel ist in einem Edlen Style eingerichtet, doch die Schweizer Tradition spiegelt sich darin. 

Wir freuen uns mit Ihnen die Geschichte des Boutique Hotel Himmelrich weiterschreiben zu dürfen. 

Ihr Boutique Hotel Himmelrich

12.jpg
06.jpg